Vermeldungen

18. Sonntag im Jahreskreis – 02.08.2020

Am Donnerstag (06.08.) und am Freitag (07.08.) feiern wir das Fest Verklärung des Herrn. Die Hl. Messen sind zu den gewohnten Zeiten.

Kollekte
Die Kollekte am nächsten Sonntag ist für die Aufgaben unserer Pfarrei bestimmt.

Aus der Gemeinde Pegau verstarb im Alter von 87 Jahren Herr Adolf Bader. Die Beerdigung fand am vergangenen Donnerstag (30.07.) statt. R.I.P.

Gottesdienste
Bitte bringen sie zu den Gottesdiensten ihr eigenes Gotteslob mit und nutzen sie die markierten Plätze. Die Anmeldung für die Sonntagsgottesdienste ist weiterhin erforderlich. Auf Grund des aktuellen Hygienekonzeptes vom 16.06.2020 bitten wir sie Ihren Namen, Vorname und die Telefonnummer in die Anmeldungsliste einzutragen. Achten sie bei der Gottesdienstteilnahme bitte in ihrem eigenen Interesse darauf, dass sie auf der Liste stehen.

Urlaub
Pfarrer Baumgarten ist bis zum 15.08. im Urlaub.
Frau Koller ist bis zum 18.08. im Urlaub.

Leipzig
Runde zur Pflege von Haus, Hof und Garten – nächsten Samstag (08.08.) ab 9 Uhr
Während der Sommerferien entfällt das Morgenlob am Dienstag.

Markkleeberg
Für den nächsten Arbeitseinsatz am Samstag den 15. August ab 9.30 Uhr werden viele fleißige Helfer gesucht.

Zwenkau
In der letzten Ferienwoche wird die RKW in Zwenkau sein. Anmeldungen sind noch möglich.

Kommentare sind geschlossen.